Großartige Neuigkeiten aus Rostock!​

Datum: 12.04.2024

Kurzbeschreibung: Vom 4. bis 5. April 2024 fand das jährliche European Probation Tournament statt, und wir waren dabei! Teams der Bewährungshilfen aus Deutschland, Österreich, England, Tschechien und vielen anderen Ländern trafen sich zu einem spannenden Fußballturnier.

Großartige Neuigkeiten aus Rostock!

Vom 4. bis 5. April 2024 fand das jährliche European Probation Tournament statt, und wir waren dabei! Teams der Bewährungshilfen aus Deutschland, Österreich, England, Tschechien und vielen anderen Ländern trafen sich zu einem spannenden Fußballturnier.

Den ersten Platz holte verdient das Maßnahmezentrum Uitikon aus der Schweiz - herzlichen Glückwunsch! Unsere Mannschaft der BGBW hatte einen harten Wettkampf und wir können stolz darauf sein, dass wir den 21. Platz von insgesamt 25 teilnehmenden Teams erreicht haben. Ein großes Dankeschön an alle Spielerinnen und Spieler für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft!

Ein besonderer Dank geht natürlich an unsere eigenen Teilnehmerinnen und Teilnehmer der BGBW! Ihr habt großartig gespielt und unser Team mit eurem Talent und eurer Hingabe vertreten. Ihr seid einfach fantastisch!

Aber das ist noch nicht alles: Im nächsten Jahr wird das Turnier in der wunderschönen Stadt Wien ausgetragen und wir sind bereits voller Vorfreude! Natürlich wird die BGBW auch dort wieder mit einer starken Mannschaft vertreten sein.

Lasst uns gemeinsam trainieren und noch besser werden, um im nächsten Jahr noch weiter zu kommen!